Firmengeschichte - Glaszentrum Magdeburg Vertriebs GmbH

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über uns
Glaszentrum Magdeburg Vertriebs GmbH
Geschäftsführende Gesellschafter Joachim Gohde & Enno Kecker


Liebe Kunden und Geschäftspartner,

vor  über 40  Jahren, mit der Geschäftsübernahme von meinem Vater, wurde mir die Verantwortung, aber auch die Ehre übertragen, das traditionsreiche Flachglasgroßhandelsgeschäft H.W. Ibsen auch weiterhin erfolgreich fortzusetzen. Mit viel Engagement und Leidenschaft, aber auch mit vielen neuen Ideen habe ich die Erfolgsgeschichte der  ältesten Flachglasgroßhandlung Deutschlands weiter geschrieben. Seit mehr als drei Jahrhunderten beschäftigt sich das Unternehmen nunmehr mit dem Werkstoff Glas und steht seitdem als Synonym für Kompetenz, partnerschaftliche Kundenbeziehungen sowie für innovative Produkte und Dienstleistung.

1990 kam mit dem Glaszentrum Magdeburg ein weiterer Standort zur Herstellung und Veredelung von Isolierglas dazu. Das Glaszentrum Magdeburg entwickelte sich seitdem als zuverlässiger Partner für die Fenster-und Glaserbetriebe der Region und darüber hinaus auch als einer der größten Arbeitgeber am Standort in Irxleben.

Dieser Tradition folgend und dem dynamischen Wachstum der Ibsen Glas Unternehmensgruppe treu zu bleiben, liegt es nun an mir, den Staffelstab weiter zu geben.

Mit dem Eintritt von Herrn Enno Kecker als geschäftsführendem Gesellschafter am 01.01.2017 ist jetzt die Nachfolge geregelt. Herr Kecker übernimmt die operative Geschäftsführung der Unternehmen H.W. IBSEN Flachglas GmbH und Glaszentrum Magdeburg Vertriebs GmbH.

Joachim Gohde wird als weiterer Geschäftsführer die Übernahme in der nächsten Zeit mit begleiten, um seinen gezielten und geregelten Übergang zu ermöglichen.

Im Rahmen der Unternehmensnachfolge war es uns stets ein Anliegen, das Unternehmen in meinem Sinne weitergeführt zu wissen. So entspricht die nun gefundene Lösung genau unserem Wunsch, bisher Bewährtes mit neuem Schwung auf die zukünftigen Anforderungen zu übernehmen und auch neue Wege zu beschreiten.

Herr Enno Kecker bringt langjährige Erfahrung innerhalb aber auch außerhalb der Glasbranche mit und steht für Wachstum und Ausbau der Unternehmensgruppe.  Mit seiner Erfahrung und seinem Wissen   ist sichergestellt, dass wir auch weiterhin der verlässliche Partner unserer Kunden bleiben.

Um den Anforderungen gerecht zu werden, steht der neuen Geschäftsführung  die bewährte Mannschaft weiterhin zur Verfügung. Sie, verehrter Geschäftspartner, sind herzlich dazu eingeladen, uns auf dem erfolgreich eingeschlagenen Weg auch weiterhin zu begleiten.

Mit freundlichen Grüßen
 
 
 

 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü